Sonntag, 22. November 2009

Endlich Klarheit

Well,es ist megaaaaa lange her,dass ich was geschrieben hab aber so lange hab ich scheinbar gebraucht,um es endlich zu checken.Und damit meine ich,was den anderen Teil von mir angeht.Der,den ich immer für etwas Dunkelelfenartiges und manchmal auch für eine Verwandlung oder etwas,was garnicht da ist,hielt.

Ich hab lange überlegt und gegrübelt,was es sein könnte,und nun weiß ich es.Ich weiß garnicht,wo ich anfangen soll,aber ich versuchs einfach mal.

Gestern habe ich mich mit jemandem unterhalten.Sie wusste,sie ist ein Otherkin,nur wusste sie nicht,was für einer.Irgendwann zeigte sie mir ihre Gestalt in Form eines selbstgemalten Bildes und mir fiel dazu nur Dämon ein.Mir fiel aber auch auf,dass ihre Gestalt meiner -also des anderen Wesens in mir - äußerlich sehr ähnlich war : Die dunkle Haut,die katzenartigen Augen,die langen Krallen....

Sie meinte,ssie wäre möglicherweise ein "Kind Liliths",man nennt diese auch Lilim oder Lamien und sie sind ähnlich wie Succubi.

Diese Kinder von Lilith entstanden dadurch,dass Lilith nicht beim Sex unter Adam liegen wollte und in die Wüste floh,wo sie sich mit Samael paarte und täglich hundert Kinder gebar.Doch Gott wollte sie zur Rückkehr bewegen und schickte drei Engel.

Das mal in Kurzform.Bis jetzt ist immer nur die Rede davon,dass es weibliche Nachkommen gewesen seien,doch ich denke dass auch männliche dabei waren und ich einer davon bin.Und da Liliths Kinder ausgelöscht werden sollten,ist meine Theorie,dass welche von ihnen geflohen sein könnten,und als Menschen wiedergeboren wurden.

Bevor ich die Geschichte von der Auslöschung der Kinder Liliths las,hatte ich eine Theorie darüber schon aufgestellt.Umso überraschter war ich,als ich danach las,dass es tatsächlich so war.Dass ihre Kinder ausgelöscht werden sollten und Gott dazu drei Engel schickte.

Daher rührt denke ich auch mal die leichte Abneigung gegen Engel,die ich immer hatte und nie Erklären konnte.Es tat mir irgendwie immer Leid,dass ich mich mit ihnen nie beschäftigen konnte und keinen Zugang zu ihnen fand,aber so ist es leider.

Tja,so weit meine Theorien.Ich bin immernoch ein wenig aufgedreht und muss mich erst damit abfinden,ein Dämon zu sein.Ich wollte es vielleicht auch nie wahrhaben.Schwer zu beschreiben,was ich gerade fühle,irgendwie.

Achja,ich glaube dass ich als Dämon ähnlich wie ein Incubus bin.Nur die Charakterisierung verschiedener Quellen erscheint mir nicht ganz korrekt.Zumindest habe ich nicht dass Gefühl,ganz so hm,wie sag ich das,"verdorben" zu sein,wie Incubi oft nachgesagt wird.Ok,ein bisschen sehr rabiat wohl schon,aber nicht so gänzlich schlecht.Mann,das ist echt schwierig -__-

Wenn ich mehr weiß,werde ich vielleicht noch was dazu schreiben.Aber jetzt muss ich diese ganzen Infos erstmal verarbeiten *sigh*

Bis bald,


Silas

1 Kommentar:

Ashmodai hat gesagt…

Bisher habe ich nie an diese Legenden geglaubt - zumindest nicht, dass Lilith tatsächlich Adams erste Frau war und dann auch noch täglich 100 Kinder gebar...
Aber dass es Lilith gibt, das glaube ich natürlich schon. :)
Die Lamien sind allerdings nach der griechischen Lamia benannt - Tochter des Poseidon und der Libya. Sie wurde Zeus' Geliebte, doch er Sohn der beiden wurden von Zeus' eifersüchtiger Ehefrau Hera umgebracht. Aus lauter Trauer und Wut soll Lamia dann einen Schlangenkopf bekommen haben und von Stund an die Kinder anderer Mütter zerstückeln und verspeisen.
Die Lamien sollen dämonisch-vampirartig sein und es können sowohl unglaublich schöne weibliche Wesen aber auch hübsche junge Männer sein. ;-)

Die Lilim oder auch Lilin stammen aus der jüdischen Sagenwelt. Das sind die von Dir beschriebenen Töchter von Samael und Lilith. Das männliche Gegenstück ist der Lilu, der tatsächlich ein Inkubus sein soll.

Soooo schlimm sind die Inkubi nun auch wieder nicht zwingend. ;-) Da gibt es noch andere, die mal eine zeitlang so unterwegs waren. ;-))))

Spannend. Vielleicht hast Du ja jetzt wirklich Deins gefunden.