Freitag, 23. Januar 2009

Lange nichts geschrieben

Puh,ich habe ja ewig nicht mehr geblogt,fällt mir gerade auf.Naja,es gab auch Kin-technisch nichts besonders interessantes.

Allerdings ist die Sache mit dem Engel-Vampir Dingens wohl nur vorübergehend gewesen.Das Gefühl von Engelsflügeln blieb noch eine Zeit danach,jedoch nicht mehr lang,sodaß ich mir sicher bin,dass das nur eine Vorübergehende Verwandlung war.

Was den dunkelelfenartigen Seelenanteil oder was es ist angeht,denke ich,dass das keine Verwandlung ist.Ich denke,da ist eben noch etwas in der Art.Ich weiß nur nicht,was es genau ist,da mir der Begriff Dunkelelf nicht passend erscheint.Eine Userin meines Kin-Forums hatte eine Elfenrasse Namens Draestari vorgeschlagen.Jedoch bin ich ziemlich sicher,dass ich kein Draestari bin,da diese zu den sogenannten "Sternenelfen"(Elenari)zählen,welche von anderen Planeten stammen.Und das ist mir etwas suspekt.Ich glaube nicht,dass ich von einem anderen Planeten komme...

Naja,zu gegebener Zeit werde ich es schon herausfinden.Im Endeffekt ist es nur eben schwierig,da ich ja vorrangig Pooka bin,und nicht unterscheiden kann,welche Verhaltensweisen/Vorlieben etc. von meiner Pooka-Seite kommen und welche von dem Dunkelelfendingsi.....

Keine Kommentare: