Mittwoch, 17. September 2008

Schon wieder etwas neues

Heute wurde ich von einer Bekannten in den letzten Grad des Elenari-Healing Systems eingeweiht.Und währenddessen taten mir meine Flügel ziemlich weh.Gut,ich dachte mir allerdings nichts weiter dabei und meditierte weiter.Irgendwann wurde ich auf die Astralebene gezogen,wo ich aber - leider wie immer-nichts sah.Trotzdem schaffte ich es nur mit Mühe,von dort wieder wegzukommen.
Ich berappelte mich und ging ins Internet,wo ich im Chat meine Bekannte traf.Ich erzählte ihr,dass meine Flügel sehr geschmerzt hatten.Da sagte sie,dass sie meine Flügel gesehen hatte,und es anstatt Fledermausschwingen Federflügel gewesen waren!Da war ich aber erstmal geschockt.Desweiteren erzählte sie,ich habe nicht so ausgesehen wie sonst,sondern wie eine sehr gutaussehende Mischung zwischen Engel und Vampir.Sehr muskulös,langes schwarzes Haar,ein zerrissenes Hemd und eine schwarze Hose.

Jetzt bin ich verwirrt.Warum hat sie mich so gesehen?Habe ich mich wiedermal verwandelt?Ich kann doch jetzt nicht anstatt einem Pooka ein Engel-Vampir Mix sein.Oder wieder eine weitere Seele?Aber eigentlich glaube ich nicht,dass man soviele Seelenanteile haben kann*seufz*
Naja,ich werd wohl abwarten müssen und sehen,was ich so herausbekomme.

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Du bist immer DU! Ob du dir nun Federflügel - Schwingen oder was auch immer gibst!

Du bist DU! Und du siehst ja auch lecker aus ;) :)

Auch wenn ich Drache sein kann (durch Wandel) - bin ich ICH und kein Drache!
Auch wenn ich Schwingen habe und keine Flügel (Federn) - bin ich ICH und kein Dämon oder Vampir (etc.)!

Verstehst du was ich sagen will?!

Es ist nicht so, dass wir dann zweifeln und verzweifeln sollen - sondern es zeigt doch einfach nur, dass Du ein sehr wandelbares Wesen bist und das weißt du doch auch!

Hab Vertrauen! :)

Fühl dich mal gedrückt!

jesusonextasy hat gesagt…

Hallo Silas...
Hmmm...was deine Bekannte dort beschreibt, könnte auch ein Abbild von mir gewesen sein...
Ja...ich bin ein männlicher muskulöser Engel mit schwarzen Federflügeln,langen schwarzen Haaren und schwarzer Figurbetonten Kleidung...
hmmm... es würde mich interessieren, wann genau du in Die Astralwelt gezogen worden bist...
vielleicht muss ich mich bei dir entschuldigen für die rohe Behandlung...
ich erwarte bald deine Antwort...
hier mal meine offizielle E-Mailadresse: jesusonextasy@o2online.de