Freitag, 15. Januar 2010

"Glamour"

"Glamour" bzw. "Zauber" ist eine übergroße Anziehungskraft oder Faszination,die scheinbar viele Otherkin - aber oft ganz besonders die Naturgeister - auf normale Menschen ausüben.

Und genau das habe ich schon so oft erlebt,bevor ich jemals von diesem "Glamour" gehört hatte.Öfter gingen Freundschaften kaputt,weil sich Freunde plötzlich in mich verliebten,und praktisch wie besessen von mir waren,ja,sie wirkten tatsächlich wie unter einem Zauber.Fast wie unter einem Liebeszauber aus einem schlechten Fantasystreifen.Es war echt unheimlich.Sie wollten unbedingt mit mir zusammensein,und ich musste ihnen irgendwie klar machen,dass ich das nicht will.Ich wollte immer nur Freunde haben - eine Beziehung brauche ich nicht wirklich.
Doch leider verstanden sie das nicht,und waren enttäuscht.So enttäuscht,dass sie auch nichtmehr mit mir befreundet bleiben wollten,sondern sich ganz zurückzogen und ich nichts mehr von ihnen hörte.
Da ich nun kaum mehr Freunde habe,kann das natürlich nichtmehr passieren,wohl aber im Internet,wie es scheint.Scheinbar "glitzere"ich auch für Menschen,die ich garnicht richtig kenne.Und ich weiß dann immer nicht,wie ich reagieren soll.Manche Leute sind da auch richtig hartnäckig bis unverschämt.Man wird sie nur schwer los.

Klar sind Komplimente ab und an ganz nett,aber nicht,wenns zuviele werden.Da kann ich einfach nicht mit umgehen und krieg regelrecht Panik.Ich geb zu,ich bin ein totaler N00b was flirten angeht.Jaja,lacht nur.Aber bisher habe ich mit Liebe und Beziehungen nichts zutun gehabt.Okay,ich hab mich nicht dafür interessiert.Und so,wie manche an mir Interessierte sich schon aufgeführt haben,ohne dass da irgendwas war...da überlegt man sich auch gründlich,ob man das will.
Und ich bin ja nun ein äußerst freiheitsliebendes Wesen,das nicht eingeengt werden möchte.Aber genau das wollten bis jetzt fast alle.Sie wollten mich regelrecht besitzen,was mich unheimlich abgestoßen hat.Scheint dann bei mir wohl "Dark Glamour" zu sein.Diese Art von "Zauber"ist als eine Art „Versprechen“ aufzufassen, dass das, was man sieht, nur eine harte Schale ist, in der ein sehr weicher, verletzlicher Kern steckt - diese "Seite" weckt also einen starken Beschützerinstinkt beim "Opfer".So heißt es zumindest.Aber rückblickend muss ich sagen,dass das hundertpro zutrifft.Und wo ich dann auch noch so unsicher bin teilweise,ist das für viele ein gefundenes fressen...
Manchmal wünschte ich,man könnte das irgendwie "abstellen".Denn es nervt ganz schön.Und nicht nur mich,schätze ich mal.Das werden wohl viele Otherkin kennen.Aber sollte irgendwer einen Trick kennen oder wie man das reduzieren kann - HER DAMIT!!!

Keine Kommentare: