Montag, 15. September 2008

Wie sieht mein"wahres Ich"aus?

Nun,so ganz genau wissen tu ich es nicht,aber ich beschreibe mal das Gröbste.

Als Pooka bin ich ca.1,70- 1,75cm groß,habe kurzes schwarzes Haar,braune Augen,blasse Haut,spitze Ohren,spitze Zähnchen(keine Vampyr-Fänge!) und wunderschöne,große schwarze Fledermausschwingen.
Alles in allem bin ich recht muskulös gebaut und gutaussehend:D Mein Pooka-Ich ist genau 549 Jahre alt,und trägt meist schwarze,mittelalterliche Kleidung.Details sind mir leider nicht bekannt.
Außerdem trage ich zwei Kukris(nepalesische Dolche)bei mir.Warum weiß ich nicht,aber ich habe mich damit gesehen,und es ist mir irgendwie vertraut,zwei Waffen in der Hand zu halten.

Als Dunkelelf sehe ich mich mit schwarzer Haut,gelben Augen,spitzen Ohren und sehr spitzen Zähnen;außerdem mit langem weißen Haar.Größe ist mir noch nicht ganz klar.Entweder genausogroß wie der Pooka oder noch kleiner.Das werd ich wohl noch herausfinden.

Keine Kommentare: