Montag, 15. September 2008

Warum ein Otherkin-Blog?

Dies ist mein erster Blog.Eigentlich wollte ich nie bloggen,aber da das jetzt so ein Trend zu sein scheint,wollte ich mich auch einreihen(jaja,der Gruppenzwang*g*)

Und warum ein Otherkin-Blog?Nun,auf die Idee brachte mich ein sehr liebes,engelhaftes Wesen,dass ich an dieser Stelle mal gaaaanz doll knuddel*hugs* :D
Die Idee gefiel mir,und so dachte ich,ich erzähle auch mal etwas über men Otherkin-Dasein.

Viele mögen das nicht glauben,was ich schreibe,oder mich für verrückt halten.Aber mir geht es nicht um das,was andere denken.Das,worüber ich schreibe,sind meine Gefühle,mein Empfinden und meine Erfahrungen.
Wer damit nicht klarkommt,sollte meinen Blog nicht lesen.Anderen aber - Menschen,denen es genauso geht,oder die Hilfe bei der Suche nach ihrem wahren selbst brauchen-könnten meine Berichte eine Hilfe sein.

Silas

Keine Kommentare: