Donnerstag, 8. August 2013

Gewinnspiel

Guten Abend meine lieben Leser!

Hui, schon der dritte Post innerhalb einer Woche.Wenn das so weitergeht, werde ich noch zu einem ernstzunehmenden Blogger *grins*

Diesmal geht es um ein Gewinnspiel von Ashmodiel und Feona, die ihren Shop überarbeitet und neu gestaltet haben.Zu gewinnen gibt es entweder einen Ring, einen Anhänger oder einen Druck.Würde ich gewinnen (was bei den meisten Gewinnspielen und Verlosungen so gut wie nie der Fall ist xD), würde ich einen Druck haben wollen und hätte auch schon einen bestimmten im Auge ;)

Hier geht's zum Gewinnspiel : http://ashmodiel.blogspot.de/2013/08/es-gibt-was-zu-gewinnen.html

Die Kunstwerke der beiden sind einfach großartig und ihr solltet nicht versäumen, einmal ihren Shop zu besuchen.Den Link findet ihr hier, da das Logo sich irgendwie nicht einfügen lassen will : http://tir-anam.weebly.com/

So, das war es für heute erstmal von mir, gute Nacht und hoffentlich bis demnächst!

Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

Lieben Dank! =D

Silas hat gesagt…

Immer gerne :)

athena hat gesagt…

Ich bin ein Blogsüchtel und freue mich wenn Du jetzt öfter schreibst :D

Silas hat gesagt…

Das freut mich, danke :)